Best Practice

Best-Practice

Sie brauchen eine Idee, wie man möglichst witzig für Standheizungen wirbt? Wie man Kunden ins Möbelhaus lockt und in Kaufrausch versetzt? Oder wie man den Abverkauf eines Mobilfunkanbieters pusht?

 

Hier warten jede Menge erfolgreicher Radiokampagnen und Sonderwerbeformen auf Sie.

31. Oktober '19
Kein Bild verfügbar

Sie ist federleicht, gerade einmal 5 cm breit und macht doch so viel Freude. mehr »

06. Mai '19
Kein Bild verfügbar

Audioeffekts aktuellste Case Studie zeigt erneut, wie erfolgreich Radiowerbung sein kann. mehr »

11. April '19
Kein Bild verfügbar

Wie Radio Lippe Welle Hamm und der Friseur Salon kpOchs gemeinsam eine multimediale Kampagne umsetzen konnten. mehr »

26. Juni '13
Kein Bild verfügbar Vibrator ©Prodakszyn - Fotolia.com

Diese Radiokampagne ist für Mediaberater unter 18 Jahren nicht geeignet. mehr »

28. April '09
Kein Bild verfügbar © Edeka

Eine Radiokampagne - zwei Blickwinkel: EDEKA Minden-Hannover und radio SAW. mehr »

28. November '12
Kein Bild verfügbar © Andres Rodriguez - Fotolia

"Freude, schöner Götterfunken!" Klassikradio begeistert mit einer Programmaktion Jung und Alt für klassische Musik. mehr »

10. August '12
Kein Bild verfügbar Firmenboss Martin Maurer von Johnsons Controls aus Waghäusel auf dem "heißen Stuhl" © Radio Regenbogen

Radio Regenbogen sorgte mit dieser Promotion für klatschnasse Chefs und jede Menge Spaß für deren Mitarbeiter. mehr »

13. Juni '12
Kein Bild verfügbar © fotowelt - Fotolia.com

Bei zehn Westfunk-Sendern drehte sich zwei Wochen lang alles ums Thema "Essen". mehr »

2
11. April '19
Kein Bild verfügbar

Wie Radio Lippe Welle Hamm und der Friseur Salon kpOchs gemeinsam eine multimediale Kampagne umsetzen konnten. mehr »

15. Februar '19
Kein Bild verfügbar

"Solche Emotionen kann man nicht kaufen!": Antenne Koblenz und Blumen Rickenbach überraschen Hörer mit frischen Blumensträußen. mehr »

04. Februar '19
Kein Bild verfügbar

Beste Radiowerbung aus Mitteldeutschland gesucht. mehr »

05. Dezember '18
Kein Bild verfügbar

Aus dem TV bekannter Direct-Responsive-TV (DRTV) Ansatz fürs Radio. mehr »

2
Ihr Radiokalender

Keine Artikel in dieser Ansicht.