Primavera verlost Rundum-Sorglos-Public-Viewing für Fußballfans.

Von Vanessa Meyer in Best PracticeJan. 2018

HITRADIO OHR lässt Bier-Fans neue Songtitel kreieren.

Von Nicola Kemp in Best PracticeJan. 2017

Das Open-Air Konzert feiert sein 20-Jähriges Jubiläum.

Von Vanessa Meyer in Best PracticeDez. 2016

HITRADIO OHR feiert sich mit süßen Limonaden durch das Sendegebiet!

Von Julia Schmid in Best PracticeMai. 2016

Half Assed Morning Show lässt eigenes Bier brauen.

Von Julia Schmid in Best PracticeApr. 2016

Wenn die Badener ihre Grillfeuer anschüren wird es gemütlich. Radio Regenbogen wollte von den Hörer:innen wissen, an welchen Orten sie am liebsten grillen.

Von Redaktion in Best PracticeAug. 2011
Weitere Artikel

Kreativität in der Kneipe: Arabella München rief seine Hörer:innen dazu auf, Münchner Wahrzeichen nachzubauen - mit Bierdeckeln!

Von Sarah Aini in Best PracticeNov. 2009

Zusammen mit CinemaxX startete Beck & Co. auf diversen Radiosendern Gewinnspiel-Aktionen.

Von Michaela Fiedler in Best PracticeJul. 2007

Der Wieninger Bierreim - einfach und effektiv: Bei dieser Radiomonokampagne wurden Hörer:innen dazu aufgerufen, sich kreativ zu betätigen.

Von Redaktion in Best PracticeJul. 2005

Acht lokale Radiosender und ein lokaler Fernsehsender promoteten mit großem Erfolg die Markteinführung einer neuen Biersorte von Kulmbacher.

Von Redaktion in Best PracticeJun. 2005

Aufgrund guter Erfahrungen mit Radiowerbung entschloss sich Krombacher zur Einführung seines Radlers für eine Monokampagne. Der Erfolg: sensationell!

Von Margarete Löffel in Best PracticeFeb. 2005

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg