Öffentlicher Artikel

Arabella Morgenteam startet Fasten-Challenge: bis Ostern kein Corona!

Die Morgenmoderatoren Anja und der Morgenhuber von Radio Arabella München starten eine besondere Fasten-Challenge. Ab sofort werden sie „Corona- Fasten“: Bis Ostern wollen die beiden nicht mehr das Wort „Corona“ im Radio sagen.
22. Februar '21 | von Redaktion
©Radio Arabella

 

„Wir haben unsere Hörer gefragt, ob sie heuer fasten. Bei fast allen war die Antwort: Nein – verzichten könnten sie einzig und allein auf Corona! Kurzerhand haben wir gesagt – ok, das versuchen wir doch mal!“ erklärt Christian Huber, der Arabella Morgenhuber.

 

Das Besondere: Die Challenge ist für den guten Zweck! Jedes Mal, wenn Anja und dem Morgenhuber das Wort „Corona“ versehentlich doch herausrutscht, geht eine Spende an die Stiftung Ambulantes Kinderhospiz in München.

 

Morgenmoderatorin Anja Mikolajczyk weiß, dass die Challenge nicht einfach wird. „Klar, denn Corona ist momentan omnipräsent in unserem Leben – wenn es mal nicht anders geht, dann werde ich anstelle von „Corona“ vielleicht etwas wie „C-Wort“ sagen – da fällt uns schon was ein! Und wenn es doch rausrutscht, ist es auch ok - ich freu mich über jeden Euro für das Kinderhospiz!“

 

Alle Informationen zu der Corona-Fasten-Challenge von Anja und dem Morgenhuber finden Sie auf www.radioarabella.de; direkter Aktionslink: https://www.radioarabella.de/arabella- aktuell/die-arabella-corona-challenge/.

Diesen Artikel bewerten:
Ihre Bewertung wird bearbeitet...
Dieser Artikel wurde noch nicht bewertet. Seien Sie der/die Erste!
Wählen Sie eine Anzahl an Bewertungssternen, die Sie diesem Artikel verleihen möchten.
Weitere Artikel zum Thema:
06.02.2019
Kein Bild verfügbar

Konzeptalbum zum Bauhausjubiläum von Akademie der Darstellenden Künste ausgezeichnet. mehr »

28.01.2019
Kein Bild verfügbar

JIM-Studie 2018 veröffentlicht, Jubiläumstagung zeigt Einblicke in 20 Jahre Forschung. mehr »

Jetzt kostenlos und unverbindlich testen

 „Ich bin mit BROADCAST-FUTURE sehr zufrieden. Ich informiere mich auf der Website regelmäßig über aktuelle Werbeanlässe und lasse mich von den Spottexten inspirieren“.
Vertriebsassistentin Antenne Niedersachsen
Michaela Becker