Öffentlicher Artikel

Jeden Morgen 1.000 Euro gewinnen: Der Radio Arabella 1.000-Euro-Song

Münchens Radio-Dreamteam am Morgen, Anja und der Morgenhuber, verschenken jetzt täglich 1.000 Euro an ihre Hörer. Wer den 1.000-Euro-Song erkennt und im Studio anruft, hat die Chance auf 1.000 Euro!
18. Januar '21 | von Redaktion
©Radio Arabella

Jede Woche wird ein anderer Kulthit zum Radio Arabella 1.000-Euro- Song. Den Start machten die Beatles mit „Hey Jude“.


„Wann genau der 1.000-Euro-Song läuft – das wird natürlich nicht verraten!“ lacht Christian Huber, der Arabella Morgenhuber. „Sicher ist nur, wir spielen ihn jeden Morgen von Montag bis Freitag zwischen 5:00 und 9:00 Uhr.“ Mitmachen ist ganz einfach: Radio hören, Song erkennen und anrufen! Mit ein bisschen Glück werden dann 1.000 Euro aufs Konto überwiesen!


Anja aus dem Morgenteam freut sich auf die Gewinner. „Im Studio fiebern wir immer richtig mit. Es gibt einfach nichts Besseres als Hörer, die vor Freude live On Air komplett ausflippen!“.


Die Radio Arabella Gewinnspielhotline lautet: 089 4433 4433. Am besten gleich abspeichern, damit man die Nummer zur Hand hat, sobald der 1.000-Euro-Song läuft. Weitere Informationen zur Aktion, den Teilnahmebedingungen und den aktuellen 1.000-Euro Song der Woche, gibt es auf www.radio-arabella.de.


Radio Arabella verlost vom 11.01.2021 bis 05.02.2021, von Montag bis Freitag in der Zeit von 5 – 9 Uhr täglich 1.000 Euro. Teilnahme ab 18 Jahre.


Quelle: Radio Arabella

Diesen Artikel bewerten:
Ihre Bewertung wird bearbeitet...
Dieser Artikel wurde noch nicht bewertet. Seien Sie der/die Erste!
Wählen Sie eine Anzahl an Bewertungssternen, die Sie diesem Artikel verleihen möchten.
Weitere Artikel zum Thema:
15.06.2020
Kein Bild verfügbar

Die Corona-Krise hat Ihre Kunden oft kreativ gemacht: Sei es der Ausbau ihrer Online-Shops, neue Veranstaltungs-Konzepte, Auto-Kinos oder dergleichen. Veränderte Umstände erfordern auch neue Absatzkonzepte – warum also nicht mal die ein oder andere Ihrer eigenen Verkaufsstrategien überdenken? Damit Sie Kunden langfristig an sich binden können, sollten Sie regelmäßig deren Bedarf nach ganzheitlichen Werbemaßnahmen in Sachen Audio ausloten. mehr »

20.03.2013
Kein Bild verfügbar © Gina Sanders - Fotolia.com

Verkaufscoach Alexander Zeitelhack erläutert eine clevere Strategie für Preisverhandlungen: Die "rote Linie". mehr »

11.05.2020
Kein Bild verfügbar

Radiowerbung hat viele verschiedene Facetten: Eine Kinderstimme, ein bekanntes Lied mitneuem Text, Geräusche, Musik – die Möglichkeiten, die Werbebotschaft eines Kundenwirksam umzusetzen, sind schier unendlich. Dialoge kommen in Spots natürlich auch häufigzum Einsatz. Warum eigentlich? Und warum zünden manche Dialoge überhaupt nicht? mehr »

Jetzt kostenlos und unverbindlich testen

"Die Spottexte fand ich immer sehr hilfreich und habe sie schon oft als Ideengeber genutzt."
Verkauf Antenne Niedersachsen
Anika Jäger