Verkaufstipp

"Das Leben ist zu kurz, um nicht mit Freude zu telefonieren."

In ihrem siebten Buch präsentiert Claudia Fischer ihr geballtes Wissen aus mehreren Tausend geführten und begleiteten Telefonaten und widmet sich allen essentiellen Fragen rund um Telefon-Sales und Business-Telefonate.
08. Mai '19 | von Redaktion
© Claudia Fischer

Wir alle telefonieren täglich – sowohl geschäftlich, als auch privat. Doch gerade Business-Gespräche haben so ihre Tücken! Sie wollen wissen, wie sie den gröbsten Fettnäpfchen aus dem Weg gehen?

Sich beweisen, dass Sie bereits ein echter Telefon-Profi sind?

Hilfreiche Tipps und Tricks rund ums Telefonieren im Beruf gibt es im neuesten Buch der Telefontrainerin Claudia Fischer.

 

In ihrem siebten Buch erwartet die Leser eine Fülle an Hinweisen, Checklisten und kleinen Übungen, die sie dabei unterstützen, rhetorisch auf ganzer Linie zu überzeugen – und das nicht nur am Telefon.

 

Die Expertin begleitet ihre Leser durch die Erfolgsstufen eines Telefonats und bietet darüber hinaus sofort umsetzbare Tipps, z. B. zu vielen weiteren Themen wie Authentizität, der richtigen Einstellung zum Telefonverkauf, dem souveränen Umgang mit Reklamationen oder dem Einsatz von Sprachnachrichten im Kundenkontakt. Darüber hinaus zeigt Fischer auf, welche Auswirkungen die Digitalisierung auf den Telefonverkauf hat.

 

Hier geht es direkt zum Buch "Bei Anruf Umsatz: 80 Tipps für profitable Vertriebstelefonate Audio-Chats & mehr" auf Amazon.

 

© Claudia Fischer

Mehr Umsatz, mehr Aufträge und vor allem mehr begeisterte Kunden und Weiterempfehlungen: Claudia Fischer legt als Trainerin bewusst ihren Fokus darauf, Unternehmen bei der Etablierung eines erfolgreichen und werteorientierten Telefonvertriebs zu begleiten.

 

Sie unterstützt Mitarbeiter dabei, zielführender zu akquirieren, ihre Verkaufsgespräche zu optimieren und eine positive Beziehungsebene zum Kunden aufzubauen – sowohl am Telefon als auch im direkten Kontakt. Fähigkeiten, die heute nicht mehr nur für Außendienstler essentiell sind, sondern insbesondere auch Führungskräften, Mitarbeitern im Innendienst und allen, die regelmäßig im Kundenkontakt stehen, zugutekommen.

 

 

 

 

20 Jahre Erfahrung als Telefontrainerin, sieben veröffentlichte Bücher, hunderte begeisterte Kunden und Klienten – Claudia Fischer ist mit ihren maßgeschneiderten Telefontrainings- und Betreuungskonzepten ein echter Erfolgsgarant!

Ihr neuestes Buch "Bei Anruf Umsatz: 80 Tipps für profitable Vertriebstelefonate, Audio-Chats & mehr." finden Sie bei Amazon.

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