Best Practice

Live am Ball

RPR1. verschenkt WM-Viewing Deluxe an Radiohörer.
18. Juni '18 | von Redaktion

Public Viewing war einmal – mit Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland schenkt RPR1. gemeinsam mit Lotto Rheinland-Pfalz seinen Hörern ein „WM Viewing Deluxe“: mehr Luxus bei der Fußball-Party zu Hause geht nicht. Diese Woche beginnen die WM-Vorrundenspiele in Russland und RPR1. hat sich für seine Hörer etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Denn Würstchen grillen und Bier trinken kann jeder. RPR1. beschert den Gewinnern zu jedem Spiel der Deutschen Nationalmannschaft eine „WM Party Deluxe“ in den eigenen vier Wänden – inklusive einem „Rundum-sorglos-Paket“ für bis zu 20 Personen.

 

 

© RPR1

 

Der Abend kann entspannt beginnen, denn RPR1. stellt einen Shuttle-Service für jeden Gast zur bequemen An- und Abreise. Nachdem RPR1. das Zuhause des Gewinners WM-tauglich dekoriert hat, dürfen sich er und seine Gäste auf ein hochwertiges Gourmet- und Grill-Buffet mit Champagner und feinsten Cocktails freuen, gemixt vom Profi-Barkeeper und serviert von einem Butler.

Vor dem Spiel gibt es noch limitierte WM-Shirts für alle Gäste und dann heißt es: Ab auf die Couch! Damit die deutschen WMSpiele auch stilecht geschaut werden können, stellt RPR1. einen überdimensional-großen Fernseher für die beste Fußballübertragung zur Verfügung.

Damit auch alle weiteren Fußballspiele perfekt geguckt werden können, schenkt RPR1. bei jeder Party dem Gastgeber einen brandneuen großen Flat-Screen von Samsung oder Sony. Nach dem Spiel und der Party wird die Location aufgeräumt und der Gastgeber kann einfach weiter genießen.

 

Quelle: RPR1.-Pressemitteilung

 

 

Diesen Artikel bewerten:
Ihre Bewertung wird bearbeitet...
Dieser Artikel wurde noch nicht bewertet. Seien Sie der/die Erste!
Wählen Sie eine Anzahl an Bewertungssternen, die Sie diesem Artikel verleihen möchten.
Auf Facebook posten
Auf Twitter posten
Weitere Artikel zum Thema:
08.09.2016
Kein Bild verfügbar

Mitgliederversammlung will den VPRT als Spitzenverband der audiovisuellen Medienwirtschaft konvergent ausrichten. mehr »

12.12.2011
Kein Bild verfügbar © istock.com / Victor Zastolskiy,

Werbung für einen Schrotthändler kommt im Radio nicht oft vor - in Leverkusen ging Schrott mit Riesenerfolg on air. mehr »

25.02.2015
Kein Bild verfügbar

Radiohörer bleiben dem Medium rund vier Stunden täglich treu. mehr »

Jetzt kostenlos und unverbindlich testen

"Das Zitronen-Seminar 1 ist ein aktives Seminar, an dem man sich beteiligen und viele Fragen stellen kann. Es ist nur zu empfehlen! In kleinen Gruppen mit zwölf Personen wird die Grundlage Radio einfach mal durchgesprochen. Man versteht, wie was zusammenhängt. Herr Zeitelhack bringt viele Praxisbeispiele."
Leitung Verkauf West Antenne Niedersachsen
Markus Cord