Öffentlicher Artikel

Geschäftsführerwechsel bei TOP Radiovermarktung

Sebastian Cochois folgt auf Bertram Schwarz.
01. September '15 | von Henrike Dibbern

Bertram Schwarz, Vorsitzender der Geschäftsführung der TOP Radiovermarktung, verlässt das Unternehmen mit  dem heutigen Tag in Richtung Hamburg. Wie bereits im März angekündigt, beendet er die Zusammenarbeit nach mehr als sechs Jahren auf eigenen Wunsch. Schwarz wird ab 01. September geschäftsführender Gesellschafter bei Storecast GmbH.

Neuer kaufmännischer Geschäftsführer der TOP Radiovermarktung wird Sebastian Cochois. Er ist seit 2010 als Prokurist und Leiter Finanzen im  Unternehmen tätig und arbeitete davor mehrere Jahre bei N24 in der ProSiebenSat1-Gruppe als Controller.

Sebastian Cochois, neuer kaufmännischer Geschäftsführer der TOP Radiovermarktung

Rainer Poelmann, Vorsitzender der Gesellschafterversammlung der TOP Radiovermarktung, dankt Bertram Schwarz herzlich für die vertrauensvolle  Zusammenarbeit und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.

Gleichzeitig begrüßt er Sebastian Cochois in seiner neuen Position: „Ich freue mich, mit Sebastian Cochois einen kaufmännischen Geschäftsführer  ernennen zu können, der aus den eigenen Reihen kommt, das Unternehmen bestens kennt und auf dessen kompetente Expertise wir auch in Zukunft bauen.“

Sandra Kretzer verantwortet wie bisher als Geschäftsführerin die regionale Vermarktung und übernimmt zusätzlich sämtliche Aufgaben der nationalen Vermarktung bei der TOP Radiovermarktung. „Ich freue mich auf das gemeinsame Arbeiten mit Sebastian Cochois in der neuen Funktion“, so Kretzer. „Wir werden unsere kollegiale und kompetente Zusammenarbeit weiter fortführen und ausbauen.“


Quelle: Pressemitteilung TOP Radiovermarktung

Diesen Artikel bewerten:
Ihre Bewertung wird bearbeitet...
Dieser Artikel wurde noch nicht bewertet. Seien Sie der/die Erste!
Wählen Sie eine Anzahl an Bewertungssternen, die Sie diesem Artikel verleihen möchten.
Auf Facebook posten
Auf Twitter posten
Weitere Artikel zum Thema:
01.03.2017
Kein Bild verfügbar

Radio wird in Deutschland auf unverändert hohem Niveau genutzt. mehr »

15.03.2016
Kein Bild verfügbar

Verkaufszahlen digitaler Radio- und Audiogeräte in Deutschland bestätigen Position des Verbandes. mehr »

26.07.2015
Kein Bild verfügbar

FFH-Sportreporter Frank Piroth Stadionsprecher – Neunte Saison für FFH-Fußballschule. mehr »

Jetzt kostenlos und unverbindlich testen

"Als Branchenkenner mit einer hohen Fachkompetenz ist die von Herrn Fürmetz erbrachte Beratungsleistung stets auf einem hohen Niveau. Das professionelle Herangehen hat unsere Prozesse deutlich beschleunigt, und die von ihm entwickelten Maßnahmen lassen sich gut in bestehende Abläufe implementieren. Wir werden die Zusammenarbeit weiter ausbauen."    
Vertriebsleiter Regional RadioCom
Ingo Born