Öffentlicher Artikel

Die ENERGY YouTube-Show

ENERGY in Deutschland mit innovativer neuer Sendung.
03. März '15 | von Henrike Dibbern

Ab dem 08. März 2015 wird bei ENERGY in Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg und München mit der „Die ENERGY YouTube Show“ eine neue innovative Show zu hören sein, die ein modernes und ein klassisches Medium vereint.

Moderiert wird die Show, die wöchentlich jeden Sonntag von 20:00 bis 21:00 Uhr läuft, von  („Onkel Bernies Butze“, RTL II, u. a .), der im vergangenen Jahr bei ENERGY in Berlin und Nürnberg bereits die Abendsendung moderiert hat.

Er wird jede Woche die größten YouTube-Stars zu Gast haben und stellt deren Projekte und angesagtesten Aktionen vor und die Gäste werden mit ihm die ENERGY-Hits auflegen. Jede Show wird natürlich gefilmt und ist dann auch auf YouTube zu sehen.

Martin Liss, Programmdirektor ENERGY in Deutschland : „Ich freue mich, dass ENERGY wieder einmal zu den Vorreitern gehört, wenn es um Innovationen und neue Ideen geht. Wir bedanken uns bei YouTube für die unkomplizierte Zusammenarbeit und freuen uns, dass wir den ENERGY-Hörern nun ein ganz besonderes Produkt bieten können, das es so in Deutschland bisher noch nicht gibt.

Mounira Latrache, Communications & Public Affairs Manager Google Germany: „Wir freuen uns sehr, die YouTube Stars bald auch im Rad io zu hören – ein wunderbares Beispiel, wie über mediale Grenzen hinaus Synergien geschaffen werden. Wir wünschen ENERGY viel Erfolg mit der Sendung.

 

Quelle: ENERGY Pressemitteilung

Diesen Artikel bewerten:
Ihre Bewertung wird bearbeitet...
Dieser Artikel wurde noch nicht bewertet. Seien Sie der/die Erste!
Wählen Sie eine Anzahl an Bewertungssternen, die Sie diesem Artikel verleihen möchten.
Auf Facebook posten
Auf Twitter posten
Weitere Artikel zum Thema:
17.11.2016
Kein Bild verfügbar

Optimale Zusammenstellung des Media-Mix durch Integration digitaler Werbeträger. mehr »

21.03.2017
Kein Bild verfügbar

ZAK leitet Verständigungsverfahren ein. mehr »

13.10.2016
Kein Bild verfügbar

Nachfolger von Tobias Conrad ist versierter Mediaexperte und Branchenkenner. mehr »

Jetzt kostenlos und unverbindlich testen

"Die Infos und Ideen von Broadcast-Future haben mir und meinem Team schon oft geholfen, einen Kunden zu gewinnen. Danke für die tolle Unterstützung über die Website, Workshops und Weiterbildungen!"
Verkaufs- und Marketingleiterin Westfunk GmbH
Britta Sippel