BROADCAST-FUTURE – wer wir sind

Die BROADCAST-FUTURE Medien- und Rundfunkservice GmbH ist eine Dienstleistungs- und Beratungsagentur für werbefinanzierte Medienunternehmen. Wir unterstützen Medienunternehmen und deren Vermarkter im deutschsprachigen Raum durch diverse Services. Mit unseren Services und Leistungen wenden wir uns in erster Linie an Mediaberater, Verkaufsleiter, Verkaufs-Innendienstler, Geschäftsführer, Programmchefs und Event-Planer der Medienbranche.


Unser Werdegang


BROADCAST-FUTURE wurde im Jahr 2000 von Peter Fürmetz und Hermann Hohenberger gegründet. Mit über 1.200 Nutzern in Deutschland, Österreich, Liechtenstein und Belgien nimmt BROADCAST-FUTURE seit Jahren einen festen Platz in der Branche ein.

Seit 2001 organisiert BROADCAST-FUTURE den Mediaberatertag. Die Konferenz richtet sich an Geschäftsführer, Verkaufsleiter und natürlich Mediaberater der deutschsprachigen Radioszene.

2004
entstand das TrainingsNetwork von BROADCAST-FUTURE. Hier bieten wir Interessierten ein umfangreiches Fortbildungs- und Schulungsprogramm in den Bereichen Verkauf und Marketing.

2007
führte das Unternehmen die Radio-Gutscheine ein; das Konzept war so erfolgreich, dass sich daraus Anfang 2009 das selbständige Unternehmen Coupon-Future gründete.

2010
erweiterte BROADCAST-FUTURE in Zusammenarbeit mit Prof. Dr. Feichtner sein Portfolio um die Werbekundenbefragung.

 

2014 wird das Inbound Marketing Projekt HOPPE7 etabliert. Hier unterstützt Broadcast-Future Unternehmen dabei, die Chancen, die sich mit der fortschreitenden Digitalisierung bieten, für Vertrieb und Marketing zu nutzen.


Weitere Informationen über unser Angebot erhalten Sie unter den Rubriken Service & Leistungen und Abo oder per E-Mail an info@broadcast-future.de.

Hier geht's zum Team von BROADCAST-FUTURE >>

Jetzt registrieren und exklusive Vorteile genießen.

„Man glaubt ja oft, dass man keine Probleme im Verkauf hat und sich deswegen auch nicht aktiv auf die Suche nach Problemlösungen begibt. Die täglichen Informationen von Broadcast-Future steuern dem entgegen und sind deshalb für mich so wichtig. Am besten gefällt mir der E-Newsletter. Ich freue mich darauf, auch zukünftig von Broadcast-Future mit Ideen, Anregungen und Branchenwissen versorgt zu werden."
Verkaufsleiter ams - Radio und MediaSolutions
Christian Wöstemeyer
Unsere Abo-Kunden
© Radio Arabella 105,2 München
Radio Arabella 105,2 München
Radio WAF Warendorf
Radio SAW Magdeburg
Energy Nürnberg
Radio Brocken Halle
IR Mediaad GmbH
Radiocom S.W. Ludwigshafen
Antenne Niederrhein
Radio Cottbus
Radio MK Iserlohn
Radio Argovia
Hitradio RTL Sachsen
AMS Bielefeld
Tele Radio Vinschgau
Radio Neandertal
Hit FM Radio Privat St. Poelten
Radio F Nürnberg
Hit Radio Vest Recklinghausen
Werbefunk Saar Saarbrücken
alsterradio 106,8
89.0 RTL Halle
Radio Rockland Magdeburg
Radio Westfalica Minden
Radio Lausitz