Verkauf

Zitrone 1 in Nürnberg

Die Welt des Verkäufers

23. - 24.09.2017
Zur Seminaranmeldung: Zitrone 1

Die Nummer Eins für Neueinsteiger: Geballtes, praxisnahes Basiswissen im Wochenend-Intensivkurs für den erfolgreichen Verkauf von Werbung.

Das Zitronenseminar ist das Grundlagenseminar! Verkäufer bekommen hier ein großartiges Rüstzeug für ihre Arbeit an die Hand. Über 500 Mediaberater haben sich bereits mit Alexander Zeitelhack fit für den Verkauf von Werbung gemacht. Seine Spezialität: Fundiertes Wissen kompakt und unterhaltsam vermitteln.

Zielgruppe

Ideal für Neueinsteiger und Mediaberater aus Hörfunk, TV und Print

Themen und Inhalte

  • Selbstverständnis eines Verkäufers
  • Vom Erstkontakt bis zum Abschluss
  • Abschlusstechniken des Verkaufsgesprächs
  • Einwand- und Vorwandbehandlung
  • Werkzeugkoffer “Marketing”
  • Tipps für erfolgreiche Akquise
  • Sicherheit für Mediaberater durch Insiderwissen über die Branche
  • Basics zu Marketing und Kommunikation

Konditionen

  • Termin: 23. & 24 September 2017 in Nürnberg
  • Samstag: 9:00 bis 17.30 Uhr | Sonntag: 9:00 bis 16.30 Uhr
  • Investition: € 1.199,- (€ 1.099 für BROADCAST-FUTURE Mitglieder)
  • max. 15 Teilnehmer
  • Das Seminar findet in Nürnberg statt
  • Gerne bieten wir Ihnen das Seminar auch als Inhouse-Variante an

Alexander Zeitelhack

Alexander Zeitelhack ist aus der heutigen Medienlandschaft nicht mehr wegzudenken. Der gefragte Berater und Coach hat sich auf Kundenmarketing und Verkaufs-Konzepte spezialisiert. Die Entwicklung von Promotionideen und Werbekonzepten für die Markenartikelindustrie gehören ebenso zu seinen Tätigkeiten wie die Organisationsentwicklung und Change-Management-Begleitung für den Mittelstand.

www.zeitelhack.com


Registrierung
"Der Online-Workshop mit Hermann Hohenberger war für uns enorm hilfreich, da er individuell auf unsere Projekte und Anforderungen eingegangen ist. Vor allem die Tools zur Messbarkeit der Online-Aktivitäten liefern uns handfeste Kennzahlen. So lässt sich dann auch seriös prüfen, ob und durch welche Methoden die selbst gesteckten Ziele erreicht werden."

Radio Arabella München