Verkauf

Zitrone 2 in Hannover

Die Welt des Kunden

13. - 14.05.2017
Zur Seminaranmeldung

Alexander Zeitelhack vermittelt erfahrenen Mediaberatern Methoden zur Kundenbindung und zum erfolgreichen Kunden-Management. Das Seminar "Zitrone 2" stellt die Fortsetzung des Grundlagenseminars "Zitrone 1" dar. Aber auch alle, die den Spitzen-Coach bisher noch nicht erlebt haben, sind hier goldrichtig.

Zielgruppe

Das Zitronenseminar 2" richtet sich an fortgeschrittene (optimal: mind. 6 Monate Berufserfahrung) Mediaberater, Verkaufsleiter und Key-Account-Manager aus Hörfunk, TV und Print.

Themen und Inhalte

Im Mittelpunkt steht hier die gemeinsame Arbeit an konkreten Kundenfällen der Teilnehmer.

  • Techniken der Gesprächsführung
  • Airchecks von Verkaufsgesprächen
  • Tipps zum Umgang mit schwierigen Kunden
  • Kundenbindungsinstrumente und Techniken
  • Beschwerdemanagement

Konditionen

  • Termin: 13. & 14. Mai 2017 im Mercure Hotel Hannover Mitte in Hannover
  • Samstag: 9:00 bis 17.30 Uhr | Sonntag: 9:00 bis 16.30 Uhr
  • Investition: € 1.199,- (€ 1.099 für BROADCAST-FUTURE Mitglieder)
  • Das Seminar findet in Hannover statt
  • weitere Termine gern auf Anfrage
  • Gerne bieten wir Ihnen das Seminar auch als Inhouse-Variante an

Teilnehmerstimmen

Andreas Kowohl: Funkhaus Nürnberg

"Mir hat das Zitronenseminar 2 sehr gut gefallen. Vor allem, weil es eigentlich kein Seminar ist, sondern mehr ein Workshop. Man arbeitet miteinander, es gibt Rollenspiele und ich finde es sehr interessant, wenn man direkt von den Leuten Feedback bekommt, was man in Gesprächen besser machen könnte."

Mario Kautz: Radio / Tele FFH

"Das Zitronenseminar 2 ist eine sinnvolle Ergänzung zum Zitronenseminar 1. Ich bin meinem Sender dankbar, dass ich hier teilnehmen durfte. Ich habe viel gelernt, viel mitgenommen. Alles war gut organisiert. Der Austausch zwischen allen Mediabe-ratern ist wie immer sinnvoll und klasse und ich freue mich auf weitere Seminare von BROADCAST-FUTURE. Danke!"

Alexander Zeitelhack

Alexander Zeitelhack ist aus der heutigen Medienlandschaft nicht mehr wegzudenken. Der gefragte Berater und Coach hat sich auf Kundenmarketing und Verkaufs-Konzepte spezialisiert. Die Entwicklung von Promotionideen und Werbekonzepten für die Markenartikelindustrie gehören ebenso zu seinen Tätigkeiten wie die Organisationsentwicklung und Change-Management-Begleitung für den Mittelstand.

www.zeitelhack.com

Registrierung
„Der Workshop Texten für Mediaberater war unterhaltsam, praxisnah, informativ und sehr kurzweilig. Seitdem gehe ich sicherer an das Erstellen eines Textkonzeptes heran. Es fällt mir leichter auf den Punkt zu kommen beziehungsweise den Punkt aus den Anforderungen des Kunden herauszuhören.“
Vertriebsassistentin Nationale Vermarktung Radio Ton
Yvonne Auderer