Best Practice

Best-Practice

Sie brauchen eine Idee, wie man möglichst witzig für Standheizungen wirbt? Wie man Kunden ins Möbelhaus lockt und in Kaufrausch versetzt? Oder wie man den Abverkauf eines Mobilfunkanbieters pusht?

 

Hier warten jede Menge erfolgreicher Radiokampagnen und Sonderwerbeformen auf Sie.

18. Juli '17
Kein Bild verfügbar

Der Schweizer Sender Sunshine Radio sucht mit seinen Hörern “S’versteckte Wort”, das richtig viel Geld einbringen kann. mehr »

23. Juni '17
Kein Bild verfügbar

Radio 7 tauschte die besten Fahrradgeschichten ihrer Hörer gegen einen Ferrari auf zwei Rädern. mehr »

15. Juni '17
Kein Bild verfügbar

Beeindruckende Bekanntheitssteigerung für Kfz-Versicherung bezeugt Werbewirkungskraft des Radios im Media-Mix mit TV. mehr »

27. August '12
Kein Bild verfügbar ©Hitradio Ohr

Ein unlimitiertes Gewinnspiel ohne Nervfaktor: Schon seit 7 Jahren setzt HITRADIO OHR auf dieses Konzept zur erfolgreichen Kunden- und Hörerbindung. mehr »

23. April '12
Kein Bild verfügbar © Karin & Uwe Annas - Fotolia.com

Die Zielgruppe Autofahrer erreichen – die Kfz-Innung Bayern setzte dabei erfolgreich auf Radiowerbung. mehr »

03. September '12
Kein Bild verfügbar © minerva studio - Fotolia.com

Wie hebt man sich als Autohändler im Radio von den Mitbewerbern ab? Audi macht's vor. mehr »

13. Juli '12
Kein Bild verfügbar © Radio Argovia

Der Schweizer Sender Radio Argovia sucht die tollste Gemeinde im Sendegebiet. mehr »

30. April '12
Kein Bild verfügbar © Karin & Uwe Annas - Fotolia.com

Ohne sie fahren unsere Autos nicht – Reifen. Eine tolle Aktion von Reifendiscounter Quick ließ alle Autofahrerherzen höher schlagen. mehr »

1
18. Juli '17
Kein Bild verfügbar

Der Schweizer Sender Sunshine Radio sucht mit seinen Hörern “S’versteckte Wort”, das richtig viel Geld einbringen kann. mehr »

23. Juni '17
Kein Bild verfügbar

Radio 7 tauschte die besten Fahrradgeschichten ihrer Hörer gegen einen Ferrari auf zwei Rädern. mehr »

15. Juni '17
Kein Bild verfügbar

Beeindruckende Bekanntheitssteigerung für Kfz-Versicherung bezeugt Werbewirkungskraft des Radios im Media-Mix mit TV. mehr »

06. Juni '17
Kein Bild verfügbar

Dank bigFM kommen die Horrortattoos der Hörer unter den Laser. mehr »

23. Mai '17
Kein Bild verfügbar © Robert Kneschke

Mit WUSF am längsten Tisch der Stadt. mehr »

1
Ihr Radiokalender


Kontakt: Henrike Dibbern

Henrike Dibbern

Ihr Ansprechpartner
Henrike Dibbern
Redaktionsleitung
+49 941 - 696 76 30 henrike.dibbern@broadcast-future.de vCard-Download

Kontakt: Nicola Kemp

Nicola Kemp

Ihr Ansprechpartner
Nicola Kemp
Redaktion & Seminare
+49 941 - 696 76 14 nicola.kemp@broadcast-future.de vCard-Download