In der sich ständig verändernden Welt der Werbung haben animierte Videos einen festen Platz eingenommen. Mit einer Länge von oft weniger als 20 Sekunden sind…

DigitalesApr. 2024

Diese junge Zielgruppe hat bereits heute eine enorme finanzielle Macht. Laut Forbes beliefen sich ihre Ausgaben im Jahr 2018 weltweit auf zwischen 29 und 143…

DigitalesApr. 2024

Der jüngste Fall von Lara Sophie Bothur, einer Corporate-Influencerin bei Deloitte, hat die Diskussion um Social-Media-Reichweite neu entfacht. Ihr…

DigitalesApr. 2024

In der heutigen digitalen Landschaft ist es entscheidend, dass Unternehmen ihre Werbestrategien über verschiedene Kanäle hinweg integrieren, um eine konsistente…

DigitalesApr. 2024

Programmatische Werbung wächst in Deutschland auch in diesem Jahr kontinuierlich weiter. Dabei wird der Markt jedoch stark von amerikanischen Unternehmen…

DigitalesApr. 2024

Den Kunden die richtigen Produkte anzubieten ist für die Sommermonate eine schwierige Aufgabe. Viele glauben, dass es sich im Sommerloch nicht lohnt, Werbung zu…

DigitalesApr. 2024
Weitere Artikel

Worauf Sie beim Start des eigenen Podcasts achten sollten.

Von Redaktion in Digitale TrendsFeb. 2022

Peter Fürmetz gründete im Jahr 2000 zusammen mit Hermann Hohenberger die BROADCAST-FUTURE. Zum Relaunch der neuen Website lässt Peter Fürmetz die vergangene…

Von Peter Fürmetz in Digitale TrendsFeb. 2022

Online-Audio-Formate sind im Trend. Doch trotz des Booms wird das gesamte Potenzial von Podcasts noch nicht ausgenutzt.

Künstliche Intelligenz – ein Begriff, der vielen Menschen Angst einflößt. Lässt er doch vermuten, dass Computer oder Roboter den Menschen ersetzen sollen.…

Zum Start ins neue Jahr lässt man das alte Revue passieren und schaut, was gut und was schlecht war in den zurückliegenden 12 Monaten. Meist wird auch ein Blick…

Broadcast-Future Medien- und Rundfunkservice GmbH | Lilienthalstraße 10 | 93049 Regensburg