Neue Hörerzahlen für UKW- & Webradios
08. März '17 | von Nicola Kemp
  • Die Radionutzung in Deutschland bleibt über alle Zielgruppen hinweg stabil.
  • Radio wird werktags von 78,1 Prozent der deutschsprachigen Bevölkerung gehört.
  • Die Hörer bleiben ihrem Medium mehr als vier Stunden am Tag treu (Verweildauer: 241 Minuten).

    Die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. (agma) veröffentlicht heute am 08. März die ma 2017 Radio I mit den Reichweiten von 100 einzeln ausgewiesenen Hörfunksendern und 102 Vermarktungskombinationen.
Alle einblenden
Alle ausblenden

 

Quelle: ma 2017 Radio I

Diesen Artikel bewerten:
Ihre Bewertung wird bearbeitet...
Dieser Artikel wurde noch nicht bewertet. Seien Sie der/die Erste!
Wählen Sie eine Anzahl an Bewertungssternen, die Sie diesem Artikel verleihen möchten.
Weitere Artikel zum Thema:
03.12.2013
Kein Bild verfügbar © andres rodgriguez - fotolia.com

Zielgruppe 12 bis 19 Jahre? Kein Problem fürs Radio – das belegt die JIM-Studie 2013. mehr »

10.07.2014
Kein Bild verfügbar

Wir haben für Sie die wichtigsten Ergebnisse aus dem Bereich Hörfunk zusammengefasst. mehr »

19.02.2015
Kein Bild verfügbar

Deutscher Radiomarkt vor einer der wichtigsten Chancen seit Einführung des Privatradios. mehr »

Jetzt kostenlos und unverbindlich testen

Registrierung

"Dank der vielen guten Ideen in der Spotbox konnte ich meinen Kunden schnell, unkompliziert und günstig mit dem passenden Spot versorgen. Einfach den vorproduzierten Spot aussuchen, personalisieren bzw. ggf. leicht ändern lassen – fertig! Einfacher geht's nicht!" 


Mediaberaterin Funkhaus Bamberg
Ramona Endres